Praxis

 Herzlich Willkommen  in meiner zentral und ruhig gelegenen, gemütlichen Praxis im Zürcher Seefeld. 

Ich lege besonderen Wert auf individuelle, persönliche Beratungen und Behandlungen.

 

Covid-19 - Die Hygienekonzepte des Berufsverbandes TCM-FSV und des BAG's werden in der Praxis immernoch konsequent umgesetzt.

Die Praxis wird nach jedem Patient komplett desinfiziert. Es gibt zwei Behandlungsräume, so kann jeweils ein Raum desinfiziert und ausgelüftet werden. Sie liegen bei mir hygienisch und sicher in einem für sie jeweils frisch desinfiziertem Raum, ich arbeite mit Mundschutz.

Ich bitte sie, wenn sie die Praxis betreten eine Maske zu tragen, ihre Hände zu waschen oder zu desinfizieren.

TCM-Praxis Zürich Kreis 8
Puls .jpg
Pssst.... Praxis.jpg
IMG_9927.jpg
LWS AKU.jpg
Moxa.jpg
Massage
Barbara Zingg Praxis für TCM und Akupunktur in Zürich