In unserer Praxisgemeinschaft für Alternativ Medizin und Alternativ Therapie an der Florastrasse 45, 8008 Zürich ist für 2 Tage: am Freitag und Samstag ein eingerichteter und sehr schöner Praxisraum mit elektrischer Holzliege mit Balkon zu mieten.   

Ausserdem ist ein kleiner gemütlicher, hübscher Praxisraum zu 100 % frei. Dieser ist ideal für eine selbständige Therapeutin die sich selber einrichten möchte. Ideal wäre eine Homöopathin, Kinesiologin , Craniosacral, Massage etc. Der Raum ist ruhig und geht zum Hinterhof.

Energetisch haben wir eine wunderbare Atmosphäre kreiert für unsere Arbeit. Wir  wünschen uns jemand der diese auch wertschätzt für seine Arbeit und mit uns unterstützt und kultiviert.

Wir haben für die Therapeuten eine separate Ankleide und eine Küche. Im Moment sind wir 4 Therapeuten. Es gibt keine Duschgelegenheit für Patienten. Für die Wäsche benützen wir einen günstigen Wäscheservice der Menschen wieder in die Arbeit eingliedert. Es gibt keine Waschmaschine und dafür auch keine Waschmaschinen-Emisionen in der Praxis.

Wir freuen uns auf eine reife und reflektiert Persönlichkeit, und auf eine professionelle und herzliche Arbeitskollegin. 

Traditionelle Chinesische Medizin & Shiatsu

Barbara Zingg

dipl. TCM-FVS/NVS

Praxisgemeinschaft

Florastrasse 45

8008 Zürich